Berater (m/w) Privatkunden

LIGA Bank eG

Finanzdienstleistungen

Dr.-Theobald-Schrems-Straße 3

ligabank.de

Berater (m/w) Privatkunden LIGA Bank eG München In dieser Position obliegt Ihnen die aktive und ganzheitliche, individuelle Beratung der Ihnen persönlich zugeordneten Kunden, inklusive der Ergebnis- und Ertragsverantwortung für Ihre Kunden.

Filiale München - Dienstleister Für Die Kirche Die - Dienstleister Für Die Kirche Seit 1917 - Verfügt über Eine Bilanzsumme Von Ca 45 Mrd Euro Und Ist Die älteste Und Größte Kirchen Deutschlands über 400 Mit­arbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Für Die Belange Unserer Institutio­nellen Und Privaten Kunden Wir Betreuen In Finan­ziellen Und Wirtschaft­lichen Fragen Den Katholischen Klerus Diözesen Und Pfarr­gemein­den Ordens­gemein­schaften Karitative Und Soziale Ein­rich­tungen Sowie Mit­arbeite­rinnen Und Mitarbeiter Im Kirchlichen Dienst Wir Suchen In Unserer Filiale München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) Als Berater (m/w) Privatkunden Der Bereit Ist Für Diese Interessante Aufgabe Verantwortung Zu übernehmen In Dieser Position Oblit Ihnen Die Aktive Und Ganzheitliche Individuelle Beratung Der Ihnen Persönlich Zugeordneten Kunden Inklusive Der Ergebnis- Und Ertragsverantwortung Für Ihre Kunden Sie Wirken Aktiv Bei Dezentralen Und Zentralen Vertriebsmaßnahmen Mit Wir Erwarten Von Ihnen Eine Abgeschlossene Aus­bildung Und Darauf Aufbauend Eine Weiterbildung Zum Fachwirt (m/w) Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Wertpapier- Passiv- Und Aktivgeschäft Ist Von Vorteil Die Freude Am Umgang Mit Kunden Eigeninitiative Und Eine Selbstständige Arbeits­weise Runden Ihr Persönliches Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Engagierten Team Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Die Möglichkeit Der Fortbildung Für Eine Erste Vertrauliche Kontaktaufnahme Stehen Ihnen Herr Thomas Schwind (filialdirektor München) Unter Der Telefonnummer 089 54889-100 Oder Frau Andrea Matok (leiterin Personal) Unter Der Telefonnummer 0941 4095-350 Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Per E-mail An Personal@de Wwwde Bank Bankkaufmann Bankkauffrau Bankkaufleute Bankfachwirt Kundenberater Bankberater Kundenberater Finanzen Finanzberater Finanzberatung Kundenberatung Sachbearbeiter Bankkundenberater Kundenmanager Bankfachmann Bankfachfrau Berater (m/w) Privatkunden In Dieser Position Obliegt Ihnen Die Aktive Und Ganzheitliche Individuelle Beratung Der Ihnen Persönlich Zugeordneten Kunden Inklusive Der Ergebnis- Und Ertragsverantwortung Für Ihre Kunden München

Mitarbeiter (m/w) für die Serviceberatung
   LIGA Bank eG (Würzburg)

Bankkauffrau / Bankkaufmann für den Service
   LIGA Bank eG (München)

Bankkauffrau / Bankkaufmann für den Service
   LIGA Bank eG (Würzburg)

Experte IT-Notfallmanagement / Service Continuity Manager (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Manager Manufacturing Engineering (m/w/d)
   Adient Aerospace Seating GmbH (Kaiserslautern)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)